Home|Gästebuch|Email|Kontakt|Impressum  

Sie sind hier: Home Gästebuch

  » Gästebuch «


Gästebuch

Willkommen im virtuellen Gästebuch von Lutzerath.
Über Grüsse, Anregungen oder Kritik würden wir uns sehr freuen.

Info: 88 Einträge auf 9 Seite(n) - Aktuelle Seite: 5
799079 Zugriffe seit 24.02.2002, 22:53:09

Name: Email:
 
Homepage: Land:
 
Kommentar: (HTML ist nicht erlaubt)

 
Sicherheitscode:
    Bitte diesen 3-stelligen Code eingeben.


Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | Seite weiter


48  Datum: 25.06.2006, 13:08:31
Oliver Grunwald aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Wir hatten wieder mal eine tolle Zeit mit unserer Jugend in eurem schönen Lutzerath. Jedes Jahr fühlen wir uns im Haus Eifelperle und an der Drei-Eichen-Grillhütte wie zuhause.
Bis zum nächsten Jahr und vielen Dank an alle, die die DLRG Jugend Rodenkirchen so tatkräftig unterstützen.


47  Datum: 26.04.2006, 20:35:07
Bernardy, Heribert aus Saarland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Einer meiner Vorfahren, Peter BERNARDY *14.9.1858 in Lutzerath + 3.2.1909 in Völklingen, er war von Beruf königl. bayr. Gerichtsvollzier, sein Vater war Johann BERNARDY * 14.10.1824 in Strotzbüsch + 16.9.1909, er war von Beruf Postillion.
Nun meine Frage: Gibt es in Lutzerath noch Ver-wandte dieser meiner Vorfahren. Über Ihre Nachricht freue ich mich. Auch erstatte ich Ihnen entstehende Kosten.
Herzliche Grüße aus Saarbrücken, Ihr
Heribert Bernardy


46  Datum: 26.04.2006, 09:17:52
sonja aus deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



hallo lutzerather!
wollte mal die "alten" bekannten grüßen...
mops, patte löh und den rest vom bushäuschen!
war immer gern als kiddie bei silke in den ferien und hab das dorf unsicher gemacht *gg*
wär ja schon toll, wenn sich noch jemand mit den genannten namen identifizieren könnt :-)


45  Datum: 24.04.2006, 11:00:34
Rainer Thiel aus Westerwald / Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo, Lutzerather und Driescher!

Ich habe eine bestimmt für Sie außergewöhnliche Frage.
Mein Name ist Rainer Thiel, ich bin aus Mudenbach im Westerwald. Mein Urgroßvater war ein Johann Maas aus Driesch, geb. am 06.11.1834, Sohn von Peter Josef Maas und Elisabeth geb. Ehlen. Können Sie evtl. anhand alter Unterlagen prüfen, ob dieser Herr Johann Maas noch Verwandte in Driesch oder Lutzerath hat?
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und freue mich auf eine Antwort, da ich eine Familienchronik erstelle und mal gerne nach Lutzerath kommen würde.

mfg
Rainer Thiel

mailto:rthiel.ww@gmx.de


44  Datum: 13.04.2006, 21:17:16
Walter.Peifer
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Ihr Lutzerather und Driescher

Ja, Faust begab sich österlich ins Grüne;
zu Fuß natürlich – das ist garantiert.
Heut sieht man das fast nur noch auf der Bühne;
der Mensch von heute ist motorisiert.
Wie dem gewesen ist und wie dem sei:
Genießt die Ostertage! Ei, Ei, Ei!

Euer Walter


43  Datum: 05.01.2006, 10:17:10
Holger aus Deutschland/Nds
( Email / Homepage )
schrieb:



Hallo, auf der Fahrt zu unserer Verwandtschaft in Trier fahren wir nicht nur Autobahn, sondern nutzen die Zeit für eine Fahrt durch die Eifel. Bei der letzten Fahrt haben wir auch in Luzerath einen Stop eingelegt. Ein wunderschönes Städtchen. Gruss aus Liekwegen (Landkreis Schaumburg) - Holger


42  Datum: 27.12.2005, 11:34:42
ich
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



wann sind in lutzerath die kappensitzungen?


41  Datum: 29.09.2005, 19:05:21
g.hoeks aus nederland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



wir haben viele jahren feriën gemacht im
lutzerath mit den ganse familieën
wir haben schönes feriën gemacht.
bij die fam.schenk
ich denk nog viel an lutzerath.


40  Datum: 07.08.2005, 15:00:25
Michael K. aus Deutschland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo an alle Lutzerather!
Ich wohne selbst in Lutzerath und finde es hier geil.
Gruß an alle Lutzerather, bersonders an Oli,Luki,Jenny und Domi


39  Datum: 13.06.2005, 11:27:15
Oliver Grunwald aus Deutschland
( Email / Homepage )
schrieb:



Bereits zum 15. Mal in Folge waren wir am vergangenen Wochenende im Haus Eifelperle in eurem schönen Lutzerath. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder jede Menge Spaß. Wir freuen uns jedes Jahr auf den romantischen Grillplatz an der "Drei-Eichen-Hütte". Vielen Dank auch an alle Einwohner, die unsere Kinder von der DLRG Rodenkirchen e.V. so tatkräftig bei unserer großen Lutzerath-Rallye unterstützt haben. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.




Seite zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | Seite weiter


NHphpGuestbook Version 2.4
Copyright © 1999 - 2017 by
New Hosting Internetservice


Druckansicht Seite weiterempfehlen Diese Seite als Startseite Zu Favoriten hinzufügen A+ Ao A-

 Mehr Wetterdaten:
Gesundland Vulkaneifel.de